10.06.2014

gepostet.

Mehr als erstaunlich, was man mit Suchmaschinenoptimierung alles erreichen kann

– Nur die Besten sind bei Google ganz vorne –

Berlin, 10.6.14 – Seit 2012 zeigt die afs-Akademie, dass es durch fundierte Fortbildung im Bereich der Suchmaschinenoptimierung möglich ist, der eigenen Website top Rankings bei Google und Co. zu verschaffen. Mit der afs-Akademie ist es möglich, sich unabhängig und staatlich anerkannt zum SEO ausbilden zu lassen – als Abschluß wird ein Zertifikat verliehen. Die afs-Akademie für Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung bildet erfolgreich und jobbegleitend ihre Teilnehmer zu waschechten Suchmaschinenoptimierern (SEOs) aus. Jetzt, am 1. Juli, startet der nächste Studiengang (Anmeldung unter www.afs-akademie.org).

Nach Expertenmeinung haben heute mehr als 90 Prozent der kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) einen Mitarbeiter, der für SEO (Suchmaschinenoptimierung) zuständig ist. Das hört sich sehr gut an, aber nur 1 Prozent dieser Mitarbeiter sind so ausgebildet, dass sie mit ihrem Tun auch erfolgreich sind. „Hier setzt unsere jobbegleitende Ausbildung an“, sagt Maja-Florence Loose als Geschäftsführerin der afs und fügt hinzu, „denn nur gut ausgebildete Mitarbeiter bringen auch den nachhaltigen Erfolg beim SEO ohne fundiertes Wissen kann der firmeneigenen Website sogar Schaden zugefügt werden.“

Die einzigartige Mischung aus Theorie und Praxis und das Who-is-Who der Deutschen Top-SEOs haben die afs-Akademie auch über die Grenzen Deutschlands hinaus zu einem Erfolgsmodell gemacht: Ein etablierter Bestandteil der SEO-Szene und eine anerkannte SEO-Bildungseinrichtung, bei der die praxisnahe Vermittlung von Fachwissen und der Zugang zu einem großen Expertennetzwerk im Fordergrund stehen. Neben top-aktuellen Inhalten, dem direkten Kontakt zu den Experten und der garantierten Neutralität auch durch die staatliche Zulassung des Lehrgangs, entwickeln sich noch ganz andere spannende Nebeneffekte.

Für Agenturen und Unternehmen wird diese Auszeichnung ihrer Mitarbeiter zum Aushängeschild für Seriösität und tatsächliche SEO-Kompetenz, ein echter Mehrwert in der Kundengewinnung und -bindung. Für die Absolventen wird die afs-Akademie zum Job-Roulette, denn vielen Teilnehmern eröffnen sich nach der Ausbildung ungeahnte Chancen. “Das bedeutet, dass nicht nur SEO-Anfänger diesen Studiengang nutzen, sondern auch erfahrene SEOs sich ihr Können zertifizieren lassen. Dieser charmante Mix macht die Bildungsplattform afs-Akademie aus!” fügt afs-Gründer Horst K. Berghäuser hinzu.

Ansprechpartnerin für Anmeldung und Rückfragen:
Frau Kerstin Eschrich| Potsdamer Allee 66-68 | 14532 Stahnsdorf bei Berlin |
Tel.: +49 (0)3329 697 86 – 15 | Fax: +49 (0) 3329 – 697 86 – 20 |