9.2.2015

gepostet.

Verleihung des 100. SEO Zertifikats

Sowohl Absolventen als auch Unternehmen aus der Wirtschaft profitieren vom SEO Zertifikat der afs-Akademie für Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung
Mit der Zertifikateübergabe am Freitag ging bereits der vierte Lehrgang der afs-Akademie für Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung zu Ende. Die afs-Akademie – seit 2012 erfolgreich am Markt etabliert – konnte somit schon rund 120 Absolventen zu erfolgreichen SEO-Profis ausbilden. Dies ist vor allem der einmaligen Mischung aus Fernstudium und Präsenzvorträgen von erfolgreichen Branchenexperten, zugelassen durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU), zu verdanken.
Auf der einen Seite wird Suchmaschinenoptimierung für viele Unternehmen immer wichtiger, auf der anderen Seite existierte bis dato kein anerkannter Ausbildungsweg, der den ständigen Veränderungen der Branche gerecht wurde und den Teilnehmern zugleich Zugang zu einem großen Netzwerk an ausgewählten Fachleuten bot. Das hat sich seit Gründung der afs-Akademie nun geändert.
Dies kann Akademiegründer Horst K. Berghäuser nur bestätigen. “Lange Zeit gab es einfach keine anerkannte Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung, nun bin ich stolz, bereits zum vierten Mal die Absolventen mit ihren Zertifikaten in die Arbeitswelt zu entlassen. Sie haben nicht nur Profiwissen hinzugewonnen, sondern auch wertvolle Kontakte, die den besten Grundstein für eine weitere Karriere im SEO-Bereich legen.”
Und es geht gleich weiter. Der nächste Lehrgang ist im Januar gestartet und es besteht jetzt schon die Möglichkeit sich für den Lehrgang im Juli zu Frühbucherkonditionen anzumelden.
Informationen zu den Lehrinhalten, Terminen, Gebühren und zur Anmeldung für die SEO-Fortbildung der afs-Akademie gibt es unter: https://www.afs-akademie.org/
Ansprechpartnerin für Anmeldung und Rückfragen:
Frau Kerstin Eschrich| Hagenstr. 10| 14193 Berlin |
Tel.: +49 (0)30 820 96 44 – 15| Fax: +49 (0)30 820 96 44 – 16