Pressemitteilung: SEO werden und Websites ganz vorne platzieren!

gepostet.

in nur 6 Monaten von den Basics der Suchmaschinen zum professionellen Suchmaschinenoptimierer – ein Job mit Zukunft!

Berlin, 24.05.2018:

Die afs-Akademie bringt Ihnen in 6 Monaten neben dem Beruf bei, wie Sie Ihre Website so optimieren, dass sie im Internet auf den vordersten Plätzen zu finden ist. Je weiter vorne Ihre Website bei Google und Co. erscheint, desto eher wird sie geklickt. Sie können ihre Position entscheidend beeinflussen.

Lassen Sie sich oder Ihre Mitarbeiter zum “geprüften Suchmaschinenoptimierer” ausbilden, bleiben Sie auf dem aktuellsten Stand und sichern Sie sich eine feste Stellung in der zukunftsträchtigen Internet-Branche. Milliarden Suchanfragen pro Tag – und Ihre Seite ganz vorne mit dabei. SEO (Search Engine Optimization) ist längst ein wichtiger Aspekt der Umsatzsteigerung und aus einem Unternehmen nicht mehr wegzudenken.

Die Fortbildung an der afs-Akademie ist überwiegend online, flexibel und ZFU-zertifiziert. Sie kommen mit aktiven SEO-Experten in Kontakt und können sich vernetzen, erhalten wertvolle und aktuelle Tipps und ein gefestigtes Verständnis von Suchmaschinenoptimierung. Obendrein wird Ihnen Ihr Wissen mit einem offiziellen Zertifikat bescheinigt.

Bringen Sie Ihre Seite auf Vordermann, schlagen Sie Ihrer Konkurrenz ein Schnippchen und erscheinen Sie bei Anfragen zu Ihrem Fachgebiet ganz vorne! Denn nur wer gefunden wird, macht Umsatz. Der Verbraucher von heute will am liebsten in den ersten Suchergebnissen seine Antwort finden. In unserer schnelllebigen Welt muss die ideale Lösung (also Ihr Unternehmen) am besten sofort auffindbar sein. Nicht umsonst heißt es in einem Sprichwort: “Eine Leiche versteckt man am besten bei Google auf Seite 2.”

Ansprechpartner für Anmeldung und Rückfragen:
afs-Akademie
Herr Oskar Berg | Hochbaumstr. 48 | 14167 Berlin | Tel.: +49 (0)30 820 96 44 – 15 | Fax: +49 (0)30 820 96 44 – 16 | oberg@afs-akademie.org | https://www.afs-akademie.org/